Pretty in Pink
Gratis bloggen bei
myblog.de

ihr seit sooo sŘ▀

eigentlich wollt ich ja net mehr raus komm und so weil ich vloll angepisst war und so aba ich hab eure feedbacks gelesen und fand die voll süß ey naja mit gings heudde net so gut hab nen bissek geweint weil ich gehört hab das th nen autounfall hatten und angeb´lich bill, gustav und geoer gestorben sind was ich abab nicht  glauben konnte meine sis hat zwar auf unsere mum geschwört das ise mich net verarsch (hat sie auch net) abab war trozdem falscher alarm also leudde ruhig bleiben lol naja genung gelabert was habt ihr heude os gemacht?? wenn ihr verbesserungsvörschlage habt könnt ihr mir die sofort melden hab nämlich kp was ich hier noch machen soll

 

naja lieb euch alle kizzz

gita

29.3.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŘgen